News & Blog

Die Rufnummernübertragung ist deaktiviert

happycall_logo_klein
Da wir des öfteren Anfragen zur Deaktivierung der Rufnummernübertragung (CLIR/CLIP) hatten, haben wir diese jetzt komplett deaktivert. Ab sofort wird die Rufnummer nicht mehr übermittelt und der Angerufene erhält den Anruf von "Unbekannt".

Jetzt auch auf Facebook

happycall_logo_klein
Ab sofort sind wir auch über Facebook unter www.facebook.com/happycall erreichbar. Besucht uns doch mal.

Offizieller Start des FunnyVoiceChat

happycall_logo_klein
Heute startet unser neuer Dienst „FunnyVoiceChat“. Mit einigen Tagen Verspätung haben wir heute den neuen Live-Audio-Chat für lustige Chats mit entfremdeter Stimme online geschaltet. Mit diesem Dienst könnt Ihr Euch in Echtzeit mit Freunden mit verstellter Stimme unterhalten. Es stehen verschiedene Chaträume zur Verfügung. Aktuell bieten wir 4 verschiedene Stimmen zur Auswahl. In Kürze werden aber alle 9 Stimmen angeboten. Den FunnyVoiceChat erreicht Ihr unter der Rufnummer 01805-777704-6.

MysteryCall ist gestartet

happycall_logo_klein
Etwas früher als geplant, haben wir die ersten 7 Hintergrundsounds für MysteryCall integriert und den Dienst aktiviert. Die fehlenden 2 Sounds werden nach Abschluss unseres Gewinnspiels ergänzt. Aber auch danach wird es immer wieder neue Soundfiles geben, damit keine Langeweile aufkommt. Das

Das nächste Projekt startet am 15.08.2010; FunnyVoiceChat. Details dazu folgen demnächst im Forum.

MysteryCall Soundfiles sind online

happycall_logo_klein
Heute haben wir die ersten Demosounds zum testen der Hintergrundszenarien online gestellt. Im Soundcheck könnt ihr sie euch anhören. Mind. 2 Sounds fehlen aber noch. Diese Plätze haben wir für die Gewinner des Wettbewerbs frei gelassen. Postet also weiter Vorschläge im Forum, um die Freiminutenpakete zu gewinnen.