News & Blog

Die Rufnummernübertragung ist deaktiviert

happycall_logo_klein
Da wir des öfteren Anfragen zur Deaktivierung der Rufnummernübertragung (CLIR/CLIP) hatten, haben wir diese jetzt komplett deaktivert. Ab sofort wird die Rufnummer nicht mehr übermittelt und der Angerufene erhält den Anruf von "Unbekannt".

Jetzt auch auf Facebook

happycall_logo_klein
Ab sofort sind wir auch über Facebook unter www.facebook.com/happycall erreichbar. Besucht uns doch mal.

Offizieller Start des FunnyVoiceChat

happycall_logo_klein
Heute startet unser neuer Dienst „FunnyVoiceChat“. Mit einigen Tagen Verspätung haben wir heute den neuen Live-Audio-Chat für lustige Chats mit entfremdeter Stimme online geschaltet. Mit diesem Dienst könnt Ihr Euch in Echtzeit mit Freunden mit verstellter Stimme unterhalten. Es stehen verschiedene Chaträume zur Verfügung. Aktuell bieten wir 4 verschiedene Stimmen zur Auswahl. In Kürze werden aber alle 9 Stimmen angeboten. Den FunnyVoiceChat erreicht Ihr unter der Rufnummer 01805-777704-6.

MysteryCall ist gestartet

happycall_logo_klein
Etwas früher als geplant, haben wir die ersten 7 Hintergrundsounds für MysteryCall integriert und den Dienst aktiviert. Die fehlenden 2 Sounds werden nach Abschluss unseres Gewinnspiels ergänzt. Aber auch danach wird es immer wieder neue Soundfiles geben, damit keine Langeweile aufkommt. Das

Das nächste Projekt startet am 15.08.2010; FunnyVoiceChat. Details dazu folgen demnächst im Forum.

MysteryCall Soundfiles sind online

happycall_logo_klein
Heute haben wir die ersten Demosounds zum testen der Hintergrundszenarien online gestellt. Im Soundcheck könnt ihr sie euch anhören. Mind. 2 Sounds fehlen aber noch. Diese Plätze haben wir für die Gewinner des Wettbewerbs frei gelassen. Postet also weiter Vorschläge im Forum, um die Freiminutenpakete zu gewinnen.

Es geht los

happycall_logo_klein
Happycall ist heute gestartet.

Soundcheck

happycall_logo_klein
Heute haben wir die ersten Demo-Soundfiles online gestellt. Weitere folgen in Kürze. Allerdings werden wir die jetzigen Sounds in den nächsten Tagen nochmals überarbeiten und neu einspielen.

Der Start von Happycall und Mysterycall

happycall_logo_klein
Hallo Happycaller,

langsam können wir gemeinsam die Stunden zählen bis Happycall offiziell seinen Betrieb aufnimmt. Es bleibt dabei, Happycall (mit Stimmverfremdung)startet zum 01.07.2010, Telefonspaß live ohne Ende!

Mysterycall (mit Hintergrundgeräuschen / Szenarien) startet zum 15.07.2010. Ab dann könnt ihr euren Freunden die wildesten Situation live vorgaukeln.

Gewinnspiel

happycall_logo_klein
Hallo Happycaller,

nun ist es bald soweit und Happycall - das Telefonspaßportal 2.0 nimmt seinen Betrieb auf.

Und IHR könnt kreativ sein und sogar etwas gewinnen
grins

Bitte teilt uns doch mit, was IHR euch noch für Hintergrundgeräusche / Szenarien für Mysterycall bzw. die Alibianrufe wünscht. Die besten Vorschläge von EUCH werden in unserer Jury besprochen. Die Einsender der Vorschläge, die wir dann auch umsetzen erhalten FREIMINUTEN, und das nicht zu knapp
damauf cheesy damauf

Also postet oder mailt uns EURE Vorschläge und gestaltet so Happycal gemeinsam mit uns.
Hier gehts zum Forum...

Unser Forum ist online

happycall_logo_klein
Unser Forum ist online. Im Forum findet Ihr Informationen zu unserem Dienst und könnt uns Anregungen mitteilen oder Fragen zu Happycall.de stellen und Hilfe und Support erhalten.

Happycall.de - Das Telefonspassportal 2.0

happycall_logo_klein
Zum 01.07.2010 startet das neue Telefonspaßportal happycall.de, ein Dienst von my-servicerufnummer.de und netpoint-solutions.de. Unser Internetauftritt befindet sich aktuell im Aufbau. Z.Zt. werden noch keine Anrufe weitervermittelt. Bitte deshalb noch nicht anrufen!