News & Blog

MysteryCall Soundfiles sind online

happycall_logo_klein
Heute haben wir die ersten Demosounds zum testen der Hintergrundszenarien online gestellt. Im Soundcheck könnt ihr sie euch anhören. Mind. 2 Sounds fehlen aber noch. Diese Plätze haben wir für die Gewinner des Wettbewerbs frei gelassen. Postet also weiter Vorschläge im Forum, um die Freiminutenpakete zu gewinnen.

MysteryCall ist gestartet

happycall_logo_klein
Etwas früher als geplant, haben wir die ersten 7 Hintergrundsounds für MysteryCall integriert und den Dienst aktiviert. Die fehlenden 2 Sounds werden nach Abschluss unseres Gewinnspiels ergänzt. Aber auch danach wird es immer wieder neue Soundfiles geben, damit keine Langeweile aufkommt. Das

Das nächste Projekt startet am 15.08.2010; FunnyVoiceChat. Details dazu folgen demnächst im Forum.